Posts by Kit

    Wir haben auf unserem Discord-Server und Minecraft-Server eine Chatbrücke programmiert, die es erlaubt, mit den Leuten am jeweiligen Server zu schreiben, ohne selbst am Gameserver zu sein.

    Du denkst dir nun, ja was zum Potzblitz - das geht? Ja natürlich, allerdings sind diese Chats hinter einer Rolle versteckt, um nicht-verifizierte damit nicht zu "vollbombardieren".


    Du willst dich nun auch verifizieren und den Discord-Account verknüpfen?
    Dann gehe wie gefolgt vor:

    1.) Joine - wenn du bereits Whitelisted bist - unserem Minecraft-Server und bleibe in der Lobby.
    2.) Gehe auf unseren Discord in den #bot-commands - Channel. Schreibe dann gefolgt das hinein:
    cb!verify <Ingame Name> - Danach bekommst du einen Codeblock vom Bot retour, in folgendem Format: ####-####
    3.) Nun kopiere diesen Code und tippe ihn mit Verbindung des Befehls ein /discordverify ####-#### .

    4.) Du bist nun, wenn der Code richtig war, verifiziert und du hast nun Zugriff auf die Channels.

    Info: Bitte wähle weise den Channel in dem du schreibst. Vermeide etwaige lange Nachrichten und verwende keinesfalls Emojis! Bei Verstößen droht dir der Entzug der Rolle. Jeder Server hat einen eigenen Channel, sprich, schreibst du in den #creative - dann bekommen nur diese Spieler auf diesem Server die Nachricht.


    Viel Spaß beim Chatten und Craften :grinning_face_with_smiling_eyes: